Stromversorgung oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laufwerk? BIOS Priorität? Motor 0?

Schreib erst mal in ganzen Sätzen, was du da genau gemacht hast und welche Fehler es nun tatsächlich gibt.

Ich gehe mal davon aus, dass du von einem CD- oder DVD-Laufwerk sprichst. Da musst du aber erstmal im BIOS so rein gar nichts einstellen.

Irgendwann werden wir vielleicht auch noch mal Infos zum Betriebssystem brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CaP0rN,

Ich vermute du hast dir eine neue Platte besorgt, die du angechlossen hast. Wenn kein Betriebssystem darauf installiert ist, kann dein Rechner nicht starten. Verfügst du über eine Installations-CD und was heißt der Motor 0 - spinnt die Platte nicht?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaP0rN
25.05.2016, 13:39

Ne ist eine etwas ältere Platte so ca 9 Monate, nur bei meinem Laufwerk dreht die Cd nicht^^ und ja probiere es mit der orginal Cd aber es tut sich Null? Kan das auch am Netzteil liegen?

0

Soo hier für dich ganze Sätze ;)

Ich habe ein altes Laufwerk(Cd/dvd)(fürden pc) gehabt das ist kaputt gegangen !!! Ich habe ein neues bestellt aber dort tut sich auch nichts !!! Sprich Werder dreht sich der Motor im Inneren den Laufwerke geschweige öffnet es wenn man außen auf den Knopf drückt !!

Auf der Festplatte ist windows 7 home Premium installiert aber da komme ich nicht mehr dran denn wenn ich den PC starte taucht oben links nur ein "_" Strich auf der blink!!

Nun verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?