Stromtag. Kraftwerk simulation

2 Antworten

was das von rwe? du meinst aber nicht annas stromtag oder ^^

Welchen Namen hat das Instrument, das die Musiker von Kraftwerk live verwenden?

Es ist kein Synthesizer, diesen haben sie früher verwendet. Auch kein Keyboard oder herkömlicher Computer.

...zur Frage

Energie geht im Kraftwerk und beim Transport zur Steckdose verloren?!

Hallo liebe Mitglieder,

in einem Text, den wir von der Lehrerin bekommen haben, steht, dass 2/3 der Energie im Kraftwerk und beim Transport zur Steckdose verloren gehen.

Wieso ist das so? Energie kann ja nicht vernichtet werden, in welche Energieform wandelt sie sich dann um?

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen! :)

LG

minzdog

...zur Frage

Welche Art von Kraftwerk ist die Drei-Schluchten-Talsperre in China?

Hallo Leute,

Ich muss in Geographie ein Referat über die verschiedenen Arten von Wasserkraftwerken halten. Als Beispiel für eines der Kraftwerksarten würde ich gerne die Drei-Schluchten-Talsperre nehmen.

Nun meine Frage: Zu welcher Art von Kraftwerk gehört das? Ich würde vermuten, dass es zu den Laufkraftwerken gehört, oder zu den Speicherkraftwerken. Könnte mir bitte jemand helfen.

Danke und LG Sam

...zur Frage

Warum werden Zechen als Denkmal stehen gelassen ...?

... und Kraftwerke wie das im März 2017 stillgelegte Steag Kraftwerk in Voerde nicht ?

Ich finde es traurig dass es abgerissen werden soll.

...zur Frage

Wie komme ich bei Pokemon Feuerrot zum Kraftwerk und zur Zinnoberinsel?

Ich kann zwar fliegen, kann aber nicht auf die Insel. Das Kraftwerk liegt zwischen Lavandia und Route 10 ( Felstunnel ). Das Problem ist, ich kenne den Weg zum Kraftwerk nicht. Muss man überhaupt dorthin?

...zur Frage

Simulation Spiele?

Hey suche gerade nach spielen mit einem Mix aus Simulation und Tycoon also dem Aufbau von einem Betrieb oder eines Geschäfts. Ich liebe solche Spiele indenen man am Anfang mit nichts/wenig anfängt und sich immer weiter aufbaut.

Hoffe dass es noch ein paar gute Spiele gibt und freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?