stromsperre!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es wär möglich, das der gute Mann dir noch eine Frist gibt, wenn es das erste mal ist. Aber das liegt ganz bei ihm. Zahle eien Betrag an und den Rest in ein paar Tagen. Wenn du Geburtstag feierst, dann muss doch auch Kohle da sein, oder trinkt ihr nur Leitungswasser?

Nein ich habe momentan wirklich ebbe! morgen hab ich geburtstag und da fahr ich zu meinen eltern, also könnte ich morgen abend zahlen, zumindest eine ahnzahlung von etwa 50%

0

1. Es ist reilich in Frage gestellt worden ob eine Stromsperrung rechtens ist. Da würde ich evtl. Hilfe in Anspruch nehmen.

2. Der Versorger kann z.B. einen Münzautomaten anbringen.

3. Der einfachste Weg ist die Gebühr zu zahlen. Dann wird nicht gesperrt.

4. Auch die meist in Rechnung gestellten wieder Anschlussgebühren und Abstellgebühren sind mehr als fraglich. Auch hier würde ich - falls so etwas kommt - dagegen vorgehen.

Bezahlen und dann ist gut. Wenn Du blond,weiblich, alleinstehend und hübsch bist, und der Stromableser ein Mann, kannst Du mit viel Charme noch 3 Tage Karenz aushandeln.

ttztztztze... aber bei miiiiiir was rumzicken! *die Frage: Ab wann ist man krank?

mal kräftig unter Deiner Nase halten hieer!

0

Was möchtest Du wissen?