Stromsparmodus und automatischer stand by Modus deaktivieren Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Desktop - Rechtsklick - Anzeigeneinstellungen - Netztbetrieb und Energiesparen - dort sollte es stehen.
Ich glaube, dass du kannst auch im BIOS deaktivieren kannst, bin mir aber nicht sicher. Zumindest musste ich im BIOS etwas aktivieren, damit ich bei Windows die Funktion "Energiesparen" aufwählen konnte (Windows-Taste - Ein/Aus - Energie sparen). Leider weiß ich nicht genau, ob das dein Problem löst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desktop -> rechtsklick -> anzeigeneinstellungen -> netztbetrieb und energiesparen -> da hast du es

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energieschema auf Höchstleistung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach w10 schmang löschen und auf w 7 wechseln hilft imma 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?