Stromspar-Server PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest darauf achten dass du viel RAM hast, und nur eine Onboard Grafik. Für deine Anwendungsbereiche würde ich einen Intel Atom vorschlagen da der wenig Strom verbraucht. Der wird auch bei etwas kleineren Root Server verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragerboy007
15.11.2015, 23:44

Danke für den Tipp! Werd ich mir mal Anschauen!;)

0

Fertig PCs sind meist gar nicht überteuert wenn man alles einberechnet was der PC drin hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragerboy007
15.11.2015, 23:39

Naja, mir wird immer gesagt das man für das gleiche Geld, bessere Technik bekommt! Ob das auch stimmt, hängt ja auch von dem PC ab den man sich grad anguckt!:D Sicher gibt es auch fertig PCs mit guten Preis Leistungs verhältnis.

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
16.11.2015, 00:35

sogar sehr viele

0
Kommentar von fragerboy007
16.11.2015, 07:00

Jap. Aber ich brauche keinen Gaming oder office PC für 200€+

0

Was möchtest Du wissen?