Stromschlag?was passiert?

4 Antworten

Es kann zu Herzrythmusstörungen kommen. Aber deswegen wird er ja überwacht so dass man reagieren kann.

damit eben nichts passiert (herzstillstand, herzinfarkt oder sonstwas in dieser art), wird er die nacht über im kh beobachtet.

Wie soll man von einem Stromschlag einen Herzinfarkt bekommen können?

0

Nicht mehr viel, das ist eigentlich nur eine Sicherheitsvorkehrung, dass er 24 Stunden unter Beobachtung bleibt....

das hat schon sinn da das herz da immer noch massive störungen bekommen kann

0

soll zum arzt weggen stromschlag?

Ich habe vor 5 minuten einen stromschlag bekommen. Ich zittere jetzt immer noch ein bisschen. Ich habe einen usb adapter für die steckdose gesteckt Und plötzlich bekam ich ein stromschlag und bin zurückgesprungen. Ich habe gelesen dass man 24 stunden nach ein stromschlag noch sterben kann. Ich habe meine eltern gefragt aber die wollen mich nicht zum artzt fahren. ist das schilmm? Ich habe ei bisschen kopfweh und hatte eben schwierigkeiten beim schreiben weil meine hände noch zittern. was soll ich tun,??

...zur Frage

Dürfte ich nach meiner Zahn OP mit Vollnarkose eine nacht im krankenhaus bleiben?

also meine weisheitszähne werden am 31.7 unter vollnarkose entfernt. eigentlich sollte das ambulant in der praxis passieren, aber mein wunsch war es, sie in der klinik operieren zu lassen. der arzt hat meine eltern und mich schon aufgeklärt, dass es sein kann, dass ich erstmal sehr durcheinander bin, sehr müde und schmerzen habe. wenn es mir nach 2-3 stunden noch nicht besser geht, dürfte ich dann eine nacht da bleiben? wir haben nämlich eine sehr lange fahrt nach hause und ich habe angst, dass es mir auf der fahrt schlecht geht so kurz nach der narkose. ODER schicken die ärzte mich gleich wieder nach hause, weil es nur eine kleine OP ist?

LG

...zur Frage

Kind 2 Jahre stromschlag. ?

Wir waren direkt im Krankenhaus die haben meine Tochter am EKG angeschlossen und es war unauffällig , die haben uns daraufhin wieder heim geschickt, ist das normal ?

...zur Frage

Soll ich wegen einem kleinen Stromschlag an der Steckdose zum Arzt?

Ich habe vor ein paar Stunden einen Stromschlag an der Steckdose bekommen, weil ein Teil von meinem Ladegerät abgebrochen und darin stecken geblieben ist. Der Stromschlag war nur in meinem Arm, also nur fast bis zur Schulter. Jetzt ist meine Frage: soll ich trotzdem zum Arzt oder ist das nicht nötig?

...zur Frage

Was tut der Arzt wenn man umgekippt ist?

Wenn man jetzt z.B. In der Schule umgekippt ist, und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wird, was wird der Arzt dort machen und muss man über Nacht bleiben? (Wenn man umkippt, weil man nichts gegessen hat)

...zur Frage

Stromschlag im krankenhaus was nun?

Hey zusammen Ich arbeite in einem krankenhaus und war irwie statisch aufgeladen (vermutlich durch die isolationskleidung) Aufjedenfall wollte ich den Patientenruf ausschalten und da hab ich einen stromschlag bekommen, zudem leuteten beim patruf die farbe grün(pflege ist im zimmer) rot(pat ruft) und weiss (reanimation) Ich fühlte den stromschlag bim zum ellbogen auf der linken seite. Muss ich nun was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?