Stromschlag?was passiert?

4 Antworten

Es kann zu Herzrythmusstörungen kommen. Aber deswegen wird er ja überwacht so dass man reagieren kann.

damit eben nichts passiert (herzstillstand, herzinfarkt oder sonstwas in dieser art), wird er die nacht über im kh beobachtet.

Wie soll man von einem Stromschlag einen Herzinfarkt bekommen können?

0

Nicht mehr viel, das ist eigentlich nur eine Sicherheitsvorkehrung, dass er 24 Stunden unter Beobachtung bleibt....

das hat schon sinn da das herz da immer noch massive störungen bekommen kann

0

Mein Bruder hat einen verschobenen Brustkorb?

Guten Tag :)

Ich hab eine Frage und vielleicht kennt ihr das oder habt das selber

Mein Bruder hat einen verschobenen Brustkorb und es quetscht die Lunge und Herz Probleme bekam er auch dadurch er war beim Arzt der Arzt meinte es würde weggehen durch etwas Sport und Bewegung und wenn er älter wird doch leider ist das jz schon 4 Jahre her und er war schon bei jedem Arzt und hat das röntgen lassen und alles mögliche aber jeder meinte nur es wird von alleine weggehen aber es geht nich weg und das Lungen und Herz Problem ist immer noch da. Kann da etwas Schlimmeres passieren weiß das jemand? Gibt es Möglichkeiten sowas zu operieren

...zur Frage

Kann in den 24h was passieren nach ein stromschlag muss ich zum arzt?

Ich hatte vor ungefähr 20 min ein stromschlag und hab das in mein ganzen körper gespürt und meine hand tut noch bisschen weh bin noch unter schock aber kann trotzdem noch was passieren in den 24h muss ich zum arzt

...zur Frage

Schmerzen unter rechten Brust da wo die Rippe ist?

Hallo, ich war vor 1 Woche beim Arzt der hat vermutet dass ich Gallensteine habe und hat mich direkt ins krankenhaus geschickt jedoch waren meine Blutwerte in Ordnung und im Ultraschall war nichts zu sehen. Als ich dann wieder bei meinem Arzt war hat er gesagt dass es eindeutig ist dass ich was habe und deshalb 2 Tage im Krankenhaus bleiben soll . Ich bin nicht gegangenen da ich dachte dass es vllt vergeht jetzt ist ca 1 Woche vergangen habe immer noch die schmerzen. Ich habe seit 3 Tage auf mein Urin geachtet welches Orange ist ich weiß nicht was ich tun soll? Meine Werte stimmen was könnte das Problem sein ? ( bin 17, weiblich )

Lg

...zur Frage

Kind 2 Jahre stromschlag. ?

Wir waren direkt im Krankenhaus die haben meine Tochter am EKG angeschlossen und es war unauffällig , die haben uns daraufhin wieder heim geschickt, ist das normal ?

...zur Frage

Wie ist der Ablauf einer HkS?

Hallo ihr Lieben,
ich habe leider in 2 einhalb Wochen eine Ablation anhand einer Herzkatheter Untersuchung. Habe mega Angst davor. Der Arzt meinte, ich würde währenddessen schlafen und der Eingriff dauert ca 3-4 Stunden. Was kann ich gegen melne Angst machen? Und kennt sich jemand damit zufällig aus? Also wie der Ablauf ist? Ich hab zwar die Papiere aber meine Mutter hat sie und sie ist jetzt nicht da .
Und ich soll eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Bin mega unmotiviert dadrauf

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was tut der Arzt wenn man umgekippt ist?

Wenn man jetzt z.B. In der Schule umgekippt ist, und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wird, was wird der Arzt dort machen und muss man über Nacht bleiben? (Wenn man umkippt, weil man nichts gegessen hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?