Stromschlag von einem Brötchen (KEIN Witz)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann nicht passieren. Vielleicht hast du metall oder so berührt aber ein brötchen leitet nicht. Elektrisches Essen Mjam :D ;) also nein das geht nicht !

Ich vermute mal, das das Brötchen feucht war und deu statisch geladen. Wenn das Brötchen auf einer leitenden Unterlage liegt kann es bei Berührung zu einer Entladung (Stromschlag) kommen.

klingt logisch und als einzige lösung möglich :) DH

0

lass mich raten .. der Belag war Zitteraal ?!

Naja eigentlich kann es ja schon sein .. dir ist es ja passiert^^ aber warum .. keine ahnung :D

Garnicht, da das Element "Brötchen" nicht leitend ist.

ist das Element Brötchen nicht eine der seltenen Erden ?

0
@michnicht

:DDDDDDDDDDDDDD ich wusste garnicht das brötchen ein element ist :'DD

0
@michnicht

:D danke ich interessiere mich nämlich garnicht sonderlich für chemie und die elementtafel(und auch physik ;) )

0

Was möchtest Du wissen?