Stromschlag vom iPhone 4 hallo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast bestimmt einen Stromschlag bekommen. Die Übelkeit kommt von der Einbildung, dass der Stromschlag gefährlich war. Morgen merkst Du davon nichts mehr.

iasmos 26.08.2012, 21:41

Oder die Übelkeit kommt von den Nudeln die ich vor 2,5 Stunden gegessen hab -.-

0
Lacity23 26.08.2012, 21:44
@iasmos

Oder das... Jedenfalls trägst Du keine bleibenden Schäden davon. Es sei denn, an den Nudeln war was.

0

kann schon sein, nächstes mal USB Stecker vorne kurz anfassen vor dem anschließen. Kann an dem Bodenbelag liegen. Wie Teppich.

iasmos 26.08.2012, 21:46

Genau das ist es ich hab mein Handy wieder ans USB Port angeschlossen dann mein Handy an der stoffdecke was auf meinem schreibtisch war gerieben dann vorsichtig angefasst selber effekt

0

Ein USB Port hat nur ein paar Volt. Keine Lebensgefahr :)

iasmos 26.08.2012, 21:43

Stimmt )

0

Was möchtest Du wissen?