Stromschlag, spät folgen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit Sicherheit hast Du nicht einige Sekunden unter Strom gestanden. Trotzdem solltest Du aber heute noch zum Arzt gehen, damit ein EKG gemacht wird und evtl. Herzrhythmusstörungen ausgeschlossen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt und ein EKG machen lassen! Es kann möglich sein das man davon noch ein paar Tage später Herzrythmus Störungen bekommt! Also ab zum Arzt!

Bin gelernter Elektriker! Wenn wir mal eine Stromschlag bekommen hatten in der Ausbildung hat unser Chef uns sofort zum KH geschickt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicherheitshalber zu Arzt und bei Stromschlag macht man das gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,ich würd lieber mal zum Arzt gehen,es kann sein,dass dein Herz dadurch aus dem Rythmus gekommen ist,wie gesagt lass es lieber mal abklären.

Gute Besserung Lg kruemel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass du Herzflimmern bekommst / hast. Das bedeutet dein Herz kommt aus dem Stromschlag aus dem Rhythmus kommt.

Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall einen Arzt aufsuchen! Und zwar schnell...muss nichts schlimmes sein, kann aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen hört sich nicht gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie Spätfolgen können so auftreten. Dazu evtl. noch Herzrythmusstörungen.

Ich hoffe du hast es gleich gemeldet, bevor es zu Todesfällen kommt? Wenn nicht, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiSiri2798
02.09.2014, 09:48

Doch gemeldet habe ich es sofort, jedoch hieß es es liegt an mir das ich einen Stromschlag bekommen habe, als die zweite Person ein gezwiebelt bekommen hat wurde der Automat entfernt

0

Aber sicher kann das Folgen haben, ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Niere könnte kaputt sein. Oder auch andere Organe. Lieber schnell zum Arzt bevor du daran noch stirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
02.09.2014, 10:08

quatsch das sind dann spätfolgen nach schweren inneren verbrennungen und so schlimm war es nicht,sonst stellt er hier keine fragen

0

Was möchtest Du wissen?