Stromschlag sehr gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen, nach Stromschlägen kann es immer wieder z. B. zu Herzrythmusstörungen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du immer noch zitterst, Krankenwagen rufen. alles andere wäre auch eine Gefährdung für deine Mitmenschen, sprich du fährst mit dem Auto ins Krankenhaus und baust einen Unfall, oder kippst vor der Straßenbahn/ dem Bus um. Evtl. kann dich ein Kollege oder Freund schnell fahren.

aber wenn das so lange anhält solltest du zum Arzt. langfristige Schäden wie Impotenz ect. sollten kein Problem sein. Herzkammerflimmern ist aber möglich, was sich aber mit einem Defibrillator schnell beheben lässt

und da wirst du dann aber auch 24 Stunden im KH behalten zur Beobachtung. ist aber Routine brauchst dir erst mal keine sorgen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sofort zum Arzt gehen, denn mit einem elektrischen Schlag ist nicht zu spaßen und die Folgen können noch viele Stunden später eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akut herzprobleme... aber du kannst auch durch eine elektrolyse nun gifte im körper haben die dir schaden... normalerweise ist nach einem stromschlag immer eine nacht im krankenhaus angesagt... so zumindest offiziel wenn ich mich nicht täusche... ich würde da du nicht weißt wie hoch die spannung war zum arzt/krankenhaus gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal sofort zum arzt und alles andere ist unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den beschriebenen symtomen nach solltest du auf jeden fall umgehend einen arzt aufsuchen. es MUSS nichts bedrohliches sein, kann aber...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Stromschlag immer ins Krankenhaus/Arzt. Du kannst auch nach einem Stromschlag einen Herzinfarkt bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?