Stromschlag oder kurzer Krampf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stecker sind aus Plastik oder Gummi, also NICHTleitendes Material.
Wenn es am Stecker keine Beschädigung gibt, war es wohl ein Krampf oder auch eine statische Entladung.
Ein echter Stromschlag ist wirklich schmerzhaft, das merkst du im Ernstfall sofort.
Gruß DER ELEKTRIKER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der stecker und steckdose in ordnung ist,also nicht beschädigt kannst beim besten willen keinen bekommen.tippe eher auf krampf oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das war ein leichter Stromschlag, das hatte ich auch letztens ist halb so wild :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horak94
28.06.2014, 20:46

Hab auch gerade im örtlichen Krankenhaus angerufen und die sagten auch, ich soll wenn nichts weiter passiert ist erst einmal abwarten und nur wenn sich irgendwas verändern sollte dort vorbei schauen. Aber danke für die Antwort !

1
Kommentar von wollyuno
29.06.2014, 10:57

@dessey,das kann ein laie nicht beurteilen ob leicht oder schwer,kann nur der arzt mit ekg feststellen

0

Was möchtest Du wissen?