Stromschlag kreislaufprobleme normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise muss man dann 24 Stunden zur Beobachtung ins Krankenhaus( wird uns jedenfalls auf Arbeit dauernd gesagt). Sie allerdings vorher den Stecker aus der Kaffeemaschine und entsorge sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ausgebildeter Elektroniker oder war ein geselle dabei? Wenn nein, warum fummelst du dann an Elektronik rum? Und das auch noch unter Spannung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
04.09.2016, 21:15

was kann ich dafürn wenn die auf einmal wärend ich die tasse nehme einen kurzschluss bekommt?

0
Kommentar von YankoCBR
04.09.2016, 21:16

nichts. aber das du zwei mal eine bekommen hast spricht dafür das du daran rumgefummelt hast.

0

Was möchtest Du wissen?