stromschlag im kiefer

1 Antwort

Er müsste mal zu einen Neurologen gehen der kann da normal helfen ich hatte das auch mal bei mir hat das aber ne Spritze vom Zahnarzt gemacht war wie also ob man mit der Zunge an einen elektrozaun geleckt hat

Komisches Knacken im Ohr bei schneller Kopfdrehung?

Wenn ich meim kopf ganz schnell nach rechts oder links drehe, höre ich in meinem rechten Ohr seit längerer Zeit ein knacken. Genauso wenn man gähnt, dann knackt es auch so. Und so Ist es bei der Drehung auch. Ich habe sonst an Beschwerden noch nie etwas mit meinen Ohren gehabt.

...zur Frage

Meine Drohne dreht sich nicht rechte propeller?

Meine Drohne Hausban x4 dreht sich nicht mehr von der rechten Seite (A) ganz vorne ich habe sie sicher richtig montiert woran kann das liegen ich wollte heute mit meiner Klasse Filmen und genau an diesem Tag sowas passiert

...zur Frage

Kiefer schmerzen HILFE!DRINGEND

Hei✌ Also ich hatte gestern starke Ohren schmerzen dann habe meinen Kiefer immer so nach links geschoben um das Gefühl im ihr zu verbessern was auch geklappt hat und dann hat es richtig gezogen und jetzt tut diese eine stelle im linken Bereich des Kiefers weh und zieht sich hoch bis in den kopf\ohr. Ich kann nur schlecht kauen bitte helft mir Danke

...zur Frage

Schiefer Kiefer, was soll ich tun ?

Hallo :)

Ich habe seit zwei Jahren einen sehr schiefen Kiefer und es belastet mich sehr (ich bin jetzt 19). Es hat angefangen, nachdem ich eine Zahnspange tragen musste, um meine Zähne zu korrigieren. Doch ich musste Gummis tragen, und habe gemerkt, dass sie die Linke Seite des Kiefers nach unten zogen.

Seitdem habe ich ein schiefes Gesicht, und es ist mir sehr unangenehm, meinen Kopf nach rechts zu drehen, weil es an meiner linken Seite des Gesichtes und Halses zieht.

Ich habe ein Bild hochgeladen um euch zu zeigen, wie es aussieht (ich weiss ich bin nicht schön...). Ich wollte fragen, ob ihr es auch so störend findet oder ob ich es nur so sehe (meine Schwester sagt mir schon, dass ich übertreibe).

Was kann man dagegen tun ? Bin ich die Einzige, die es so unsymetrisch findet ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Überkronten Zahn?

Hallo.

ich habe ein Problem. Mir wurden aufgrund einer zahnkrankheit ALLE Zähne überkront. Nun schmerzen meine Zähne unten links. Es ist sicherlich ein Zahn (der vorderste) und alles zieht sich weit nach unten in den Kiefer. Was kann das sein?

...zur Frage

Mein Hals zieht komisch.....

Ich muss meinen Kopf auf der rechten Seite halten, doch wenn ich nach links tun will, zieht es so rechts und tut gleichzeitig weh, was ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?