stromschlag im kiefer

1 Antwort

Er müsste mal zu einen Neurologen gehen der kann da normal helfen ich hatte das auch mal bei mir hat das aber ne Spritze vom Zahnarzt gemacht war wie also ob man mit der Zunge an einen elektrozaun geleckt hat

Stiche im Rechten Ohr , zieht bis in den Kopf (auch rechte Seite) was kann das sein?

Seid 2 Tagen und immer nur Abends.

...zur Frage

Transformator stromschlag?

hallo ich habe letztens erfahren das wenn ich einen trenntransformator habe und nur einen leiter berühre keinen stromschlag bekomme aber wie ist das bei einen normalen trafo wie in einem ladegerät ich meine da habe ich ja auch keine verbindung zur erde bekomme ich da einen stromschlag wenn ich die phase anfasse

...zur Frage

Lymphknoten rechts unterm Kiefer tut weh bei Druck nach Erkältung(nicht angeschwollen), wann geht das weg?

Hatte jetzt so 6 Tage lang ne Erkältung. Mir gehts jetz schon wieder viel besser nur schmerzt meine rechte Lymphknote unterm Kiefer bei Druck und wenn ich den Kopf nach links neige. Außerdem hab ich ein leicht dumpfes Gefühl im rechten Ohr. Muss ich damit jetzt sofort zum Arzt oder kann es einfach sein das mein Imunsystem noch gegen die Erkältung kämpft?

...zur Frage

Kiefer schmerzen HILFE!DRINGEND

Hei✌ Also ich hatte gestern starke Ohren schmerzen dann habe meinen Kiefer immer so nach links geschoben um das Gefühl im ihr zu verbessern was auch geklappt hat und dann hat es richtig gezogen und jetzt tut diese eine stelle im linken Bereich des Kiefers weh und zieht sich hoch bis in den kopf\ohr. Ich kann nur schlecht kauen bitte helft mir Danke

...zur Frage

Stromschlag vom Satelliten Kabel?

Hi, ich habe gerade n Stromschlag bekommen, weil ich vergessen habe den Netzstecker rauszuziehen. Jetzt kribbelt es irgendwie am Körper. Kann das gefährlich sein für einen oder ist so ein Stromschlag harmlos?

MFG

...zur Frage

Stromschlag Nachwirkungen?

Ich war heute an einer Holzfräse. Ich weiss nicht ob ich auf das Kabel gestanden war oder ob die Holzfräse mir einen Stromschlag verpasst hat. Ich spürte den Stromschlag eigentlich nur in den Armen und wenig in der Brust. Ich habe Angst das mir jetzt noch etwas passieren kann. Der Stromschlag kam von der Fräse denke ich. Kann es sein das diese Statisch geladen war oder habe ich einen Stromschlag mit Folgen erlitten. Was wären Symptome wenn es schlimm ist? Hoffe auf schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?