"Stromschlag" im Bad ohne Steckdose angefasst zu haben... Fußboden nass

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem Erdungsproblem oder einem offenliegenden Leiter. Offensichtlich habt ihr keinen Fehlerstromschalter sonst wäre es dunkel geworden. Elektroboiler ? Da kann nur der Fachmann helfen.

Es klingt auf jeden Fall seltsam und ich würde an euerer Stelle morgen sofort euren Vermieter verständigen oder einen Elektriker beauftragen, die Stromquelle zu suchen. Mit Strom ist nicht zu spaßen.

Eventuell liegt im Fußboden eine Leitung!