Stromschlag bekommen...stecker..

9 Antworten

Du solltest ins Krankenhaus. Denn es kann sein, dass du in den nächsten 24 Stunden einen Herzinfarkt erleidest. Ist ziemlich unwahrscheinlich aber der Vater meiner Freundin hatte auch einen kleinen und hat sich nichts dabei gedacht. Beim Abendessen hatte er dann einen Herzinfarkt und der Notarzt konnte nichts mehr für ihn tun! Also geh lieber mal ins Krankenhaus!

also, er hatte einen kleinen Stronschlag ;)

Ganz falsch wäre es nicht.

In solchen Ladegeräten kann es Hochspannungs.-Zwischenkreise geben.

Erstmal das Ladegerät wegwerfen!

Ich persönlich würde warten, ob ich etwas bemerke, und dann evtl zum Arzt gehen, sicherheitshalber kannst du aber auch gleich gehn

Hallo,das mußt du dir nicht machen ,aber du solltest steckdose und kabel überprüfen .steckdose nur vom fachmann ,kabel eventuell austauschen.

Is mir vor drei Wochen auch passiert als ich Fotobeleuchtung abbauen wollte. :D mach dir keine Sorgen, setzt dich einfach mal ne Zeit lang hin und trink bisschen Wasser :)

Ab zum Arzt! Sicher ist sicher.

Der freut sich jetzt schon auf noch einen Hypochonder mehr in seinem Wartezimmer.