''Stromschlag'' bei Berührung vermeiden, liegts am Schuhwerk?

2 Antworten

Ich glaube, Du brauchst andere Schuhe. Unterbinden kann man da nicht.

Wenn du Gummisohlen hast, gibts gerne mal Stromschläge. Passiert mir auch jeden Tag, da ich gerne meine Boots trage, bei der die Sohle aus Gummi besteht.

Stromschläge bei Balkonmöbeln

Hallo,

ich habe seit einer Woche neue Balkonmöbel aus Rattan. Jedes Mal wenn ich mich hinsetzen möchte bekomme ich einen Stromschlag. Das ist ziemlich nervig.

Habe schon ausprobiert ob es an den Schuhen oder an der Kleidung liegt aber negativ. Egal wie, ich bekomme immer eine "gewischt".

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

 

Liebe Grüße

Michael

...zur Frage

Bekomme auf der Arbeit ständig Stromschläge?

Hallo!!

Frage steht ja schon oben. Zum Beispiel wenn ich eine Kamera vom Kunden entgegen nehme, oder andere Gegenstände überreiche. Ich bekomme jedes mal einen Stromschlag. Gibt es da einen Trick das zu vermeiden? Irgendwas vorher berühren oder so?

...zur Frage

Warum bekomme ich dauernd Stromschläge und wie kann ich das vermeiden?

Ich habe mir neue Schuhe gekauft und seit dem ich sie trage bekomme ich Stromschläge und zwar in der Schule wenn ich die Tür anfasse und sogar wenn ich eine Wand anfasse und zuhause auch mega oft.. könnte das an meinen neuen Schuhen legen? Vergeht das wieder nach einer. Zeit ?

...zur Frage

Knieschmerzen beim joggen nur von falschen Schuhen?

Seit längerem gehe ich jetzt schon joggen und jetzt tritt während des Sports ein sehr unangenehmer Schmerz in der Innenseite des Knies auf. Mir wurde gesagt das käme nur von den Schuhen, aber aufgrund einer Knieverletzung im vergangenen Jahr wage ich das zu bezweifeln. Leider ist ein Arztbesuch nicht möglich, da ich mich im für eine längere Zeit im Ausland befinde. Irgendwelche Ideen was ich machen könnte (außer neue Schuhe kaufen, die sind schon bestellt;))? Ich bin auch erst im Teeanager Alter.

...zur Frage

stromschlag bei Liegestütz?

Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem angefangen viel Sport zu machen. Größtenteils mache ich einfache Kraftübungen. Allerdings habe ich heute ein paar Liegestütz gemacht. Nach den ersten paar, fühlte ich Stromschläge in meinen Armen. Weiß jemand wovon das kommen kann und wie man das beheben bzw vermeiden kann? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?