Stromschlag an einem Zündverteiler eines Vw Polo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles ist ok.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen dafür überhaupt zum KH zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlin37
05.02.2017, 22:45

Ehrlich? 

Ich hatte danach echt Herzpochen..Ehrlich gesagt hab ich immer noch angst 

0
Kommentar von Nightlover70
05.02.2017, 23:12

Das war hauptsächlich der Schreck.
Mach Dir mal keine Sorgen.

0

Ich habe schon öfter Stromschläge an Zündverteilern und Zündkabeln bekommen, Hand und Unterarm waren für ein paar Minuten taub gewesen und ich lebe immer noch ;)
Wenn du kein vorgeschädigtes Herz hast, macht das überhaupt nichts, ist nur ein blödes Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlin37
05.02.2017, 22:58

Ich hoffe ihr habt alle recht..hab echt Angst...

0

Da warst Du wohl etwas übervorsichtig! So ein "Stromschlag" tut zwar nicht recht schön, doch ist die Stromstärke (Ampere) so gering, dass da praktisch nichts passiert. Und der Zeitpunkt des Geschehens, spielt schon mal gar keine Rolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlin37
05.02.2017, 23:15

Ich hoffe du hast recht.. :(

0

du überlebst das ohne schäden  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlin37
05.02.2017, 22:46

Ich hoffe es...

Hab im Internet schlimme Sachen gelesen :( 

0

Da warst Du wohl etwas übervorsichtig! So ein "Stromschlag" tut zwar nicht recht schön, doch ist die Stromstärke (Ampere) so gering, dass da praktisch nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'nen Monat später: LEBST DU NOCH?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?