Stromschlag? Was nun

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

als erstes zu arzt und dann die ursache beseitigen,stromkabel müssen gegen zufäliges berühren geschützt sein so das dir nichts passiert.und wenn du selber rumgebastelt hast hast die sicherheitsvorschriften außer acht gelassen

im Zweifelsfall einen Notarztwagen rufen. so was kann üble spätfolgen haben... die nächsten 24 bis 48 stunden können duchaus kritisch werden...

lg, Anna

Okay da hast du Glück du mutiert vermutlich gerade zu dem Comichelden The Flash und musst nie wieder den Bus zur schule nehmen

Auf jeden Fall beim Hausarzt ein EKG machen lassen. Stromschläge können bleibende Herzschäden verursachen.

Sofort die 112 anrufen. Mit Stromschlägen ist nicht spassen.......

Ach ja ich weiß noch als ich mein ersten Stromschlag bekommen hatte :')

Aber selbstverständlich untersuchen lassen.. Die Gefahr besteht immer noch auch wenn du dich normal fühlst Herz kammer flimmern etc

Am besten ruf jemanden an der dich fahren soll ins krankenhaus und lass dich untersuchen. Nicht dass du nen unfall baust.

Vlt. Hast du einfach nur Panik bekommen. Wenn man einen Stromschlag bekommt merkt man das doch normalerweise

112 anrufen. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig.

Zum Krankenhaus FAHREN lassen (nicht selbst) und dort untersucht werden

Ich glaube, dass ist die Psyche. Wenn dann hättest du gleich nen Stromschlag bekommen, jetzt hast du wahrscheinlich nur Angst

Was möchtest Du wissen?