stromschalter geht nicht wieder hoch / stromschlag

4 Antworten

Dieser "Schalter" ist eine Sicherung. 

Der Lichtbogen ist normal und nicht gefährlich da du ja keine leitenden Teile berührst sondern nur den Kunststoff. 

Wenn die Sicherung einfach wieder raus fliegt dann ist irgendwo ein Fehler in der Elektrik oder in einem Gerät. 

Stecke alle Elektronischen Geräte in deinem Zimmer aus und versuche dann noch einmal den Schalter hoch zu drücken. 

Dann kannst du sie nach einander wieder ein Stecken um zu Schauen an welchem Gerät es liegt.

Wenn es auch bei ausgesteckten Geräten nicht geht dann ist die Sicherung Defekt oder es liegt irgendein Fehler in der Elektronik vor. 

Die Sicherung hat nur einen Hebel und keinen zusätzlichen Knopf oder?

Steck alle Geräte aus, und mach jetzt die Sicherung wieder an. Stecke jetzt Nacheinander die Geräte wieder an, und bei dem wo die Sicherung erneut rausfliegt liegt dann der defekt.

mal alles ausstecken im zimmer,dann wieder einschalten.stromschlag bekommst keinen die dinger sind sicher

Was möchtest Du wissen?