Stromrechnung Sims 4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber mal einen Versuch gemacht & es hilft , aber nur Minimal also ist es nicht wirklich nützlich das licht immer auszulassen

8

Cool, danke

0

Bei Sims 3 hat es zumindest keine Rolle gespielt: da wurde nur der Grundstückswert gezählt... wäre also ein tolles Detail(aber dran glauben kann ich nicht(EA))

8

Danke, dann kann ich ja dass Licht mit guten Gewissen anlassen 😄

0