Stromrechnung RWE nach einem Jahr?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den Strom verbraucht hast, wirst du das auch zahlen müssen. Was wurde denn bei der Anmeldung beim Stromanbieter vereinbart? Mir scheint, dass du dich dort nie gemeldet hast. Eigentlich zahlt man immer im voraus, z.B. monatlich. Dann kommt am Jahresende nur die Verrechnung der gezahlten Beträge mit dem tatsächlich genutzten Strom.

Wenn du dich dort nie gemeldet hast und womöglich auf irgendwelche Schreiben nicht reagiert hast schätzen die den Stromverbrauch. Das scheint mir hier passiert zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wahr Zählerstand am anfang wo du eingezogen bist, rechne mall wie viel hast du verbraucht, ist doch garnicht schwer. normalaweise muss es in rechnung ales detaliert stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrat mir mal wie Du das schaffst auf 54cm² zu wohnen, oder meinst Du m²? Das wiest Du zahlen müssen. Allerdings muss der alte und neue Zählerstand angegeben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugierig85
15.10.2011, 20:01

sorry, 54m2... *schmunzel.... Nein, kein Zählerstand angegeben

0

ich würde an deine stelle da anrufen,und nach einem detaliertem rechnung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?