stromrechnung für 2 personen haushalt

4 Antworten

42 Euro

Habe überall LED-Birnen, immer am Netz Kühlschrank und Gefrierschrank, seltener E-Herd, Fernseher, PC, Waschmaschine, Staubsauger, öfter Mikrowelle und Kaffemaschine und Wasserkocher - sonst eigentlich nichts.

105,- Euro

PC, TV, Kühlschrank mit Gefriertruhe, Luft-Entfeuchter, Radiator, Luft-Reiniger(Raucher), Airwick-Duftstecker in jedem Raum, Licht , Heißwasser , Kaffeemaschine, Spülmaschine, Herd, Wasserkocher, Waschmaschine, Trockner, elektronischer Wecker, Akku-Ladegerät ...

Zwei Personen----------69€---3000Kwh im Jahr

Ein PC--2Fernseher---3 Kühlschränke----Staubsauger --------E-Herd--WaMa

Seltener --DVD.Player---Video----Entsafter -----Mikrowelle----Föhn und

noch ein paar andere.

pw

Strom nicht bezahlt?

Hallo,

Ein Kumpel von mir bezahlt schon seit einiger Zeit seinen Strom nicht .. bis auf das der Strom abgestellt werden könnte könnten auch andere Konsequenzen auf ihn zukommen zb eine Anzeige bzw ist dies strafbar?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

wie viel strom verbraucht ein 2 personen haushalt im jahr?

frage steht !!

...zur Frage

Kein Strom in der Wohnung was tun?

Hallo zusammen..

ich wohne in einem 6 Parteien Haus... jetzt komme ich vom Arbeiten nach Hause und was ist. kein Strom! Weder Kühlschrank noch Licht funktioniert... Meine Nachbarn im ganzen Haus haben aber Strom! Im Sicherungskasten sind auch alle Sicherungen drin... die Stromrechnung wurde schon per Lastschrift eingezogen!! Der Hasmeister und der Stromanbieter sind nicht zu erreichen weil die schon Feierabend haben!

Was soll ich tun??

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie hoch ist eure monatliche Stromrechnung?

Wie hoch ist eure monatliche Stromrechnung?

(Bitte Anzahl der Personen im Haushalt angeben)

...zur Frage

Wie hoch ist der Stromverbrauch bei 2 Person auf 50 qm?

Wie viel Strom verbrauchen derzeit ein durchschnitter 2 Personen Haushalt OHNE Warmwasser durch Strom /durchlaufhitzer ?

...zur Frage

Strom aus Solar-Anlage ins Stromnetz einspeisen, Vergütung & Stromverbrauch?

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, welche Abschläge man auf die Einspeisevergütung zahlen muss, wenn man Strom aus einer eigenen Solar-Anlage ins Stromnetz einspeist?

Interessant wäre auch, wieviel Prozent des produzierten Stroms einer 5kWp Solaranlage ein 2-Personen-Haushalt üblicherweise selbst verbraucht.

Ich wüsste gerne, ob es sich rechnet.  

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?