Stromrechnung, ab wann verjährt oder verwirkt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sie bisher nicht gezahlt? Das hätte sie merken müssen... Also hat sie mindest fahrlässig hier einen Fehler gemacht... Da gibt es einschlägige Urteile ... google mal!

klar haben die das recht. sie können ja nicht wissen das deine freundin so naiv ist. und verjähren tut es nicht. entweder sie zahlt oder die holen sich ihr geld über einen gerichtsvollzieher und schalten ihr den strom ab.

Habe extra noch bei der Frage vermerkt, dass Leute die Ahnung haben nur antworten sollen !!! Was verstehste darunter net ???Wegen paar pünktchen sollte man seine eigene, naive Meinung mal auch sein lassen !

0
@General1453

so. erstmal brauchst du mich hier nicht dumm von der seite anmachen is das bei dir angekommen? du suchst hilfe auf dieser plattform und es herrscht meinungsfreiheit in diesem land falls dir das was sagt. ach und das was ich schrieb weis ich aus erfahrung.

0
@General1453

wenns dir nicht passt dann ignoriere es doch einfach anstatt leute die dir helfen wollen dumm anzumachen klar.

0

Was möchtest Du wissen?