Stromnetz instabil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle hängen an einem Kabel bzw. an der gleichen Sicherung - meist 16 A. Das reicht dicke; vielleicht Wackelkontakt ?

Wo würdest du den Wackelkontakt vermuten? (Falls du das kannst. Fernprognose ist ja ein leidiges Thema..) Aber klingt für mich erstmal nach Elektriker. 

An sich drücke ich nur den Einschalter am Verstärker und die Maus geht an. Maus hat defintiv keinen Wackelkontakt, die funktioniert einwandfrei und der Verstärker war erst vor 3 Tagen beim Rundfunkmechaniker zur Überprüfung. Dort lief er Stunden am Stück problemlos. 

0
@Sephiroth758

Achso: Wenn ich einen Kopfhörer in den Verstärker (wenn er an ist) stecke, geht die Maus auch an. Scheint bei jeder Veränderung den Strom an alle Geräte zu senden... 

0

Was möchtest Du wissen?