Stromlücken auf modellbahn :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst doch locker mit vielfachmessgerät rausmessen wo die unterbrechung ist,kontakte säubern,laschen nachbiegen und schon läuft sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du musst mindestens 2 Stromleiter dorthin haben!
  2. Du solltest die Stromverbindung zwischen den Gleisen kontrollieren!
  3. Du solltest einmal mit einem Schienenputzgummi darüber gehen. Oder mit einem Putzwagen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Schienenverbinder etwas nachjustieren, wahrscheinlich hast du dort keinen Kontaktübergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daAlexxD
03.10.2011, 20:17

thx werd ich morgen mal ausprobieren

0

Du musst dorthin alle zwei oder auch drei Leiter verlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daAlexxD
03.10.2011, 16:52

hab ich auch gemacht aber wie kann das sein das es immer die selbe stelle ist auch wenn die gleiße ausgetauscht wurden ?! die stelle ist näher am anschluss gleis als eine andere stelle wo der strom schon durchfließt -.-

0

Was möchtest Du wissen?