Stromlose Boxen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Boxen brauchen keinen Strom um Musik wiederzugeben.
Nur kannst keine 300 Watt Boxen an den IPod oder so anschließen da der nur minimalen Ausgang an Watt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheeshee
04.07.2016, 12:52

Das weis ich, ich hatte ja so eine. Meine Frage war war woher ich so eine Box bekomm die noch an einem mp3-player funktioniert wie ein Kopfhörer.

0
Kommentar von Nemo75
04.07.2016, 12:55

EBay Amazon suchen.
Externe Ipod Boxen oder mobile Aktivboxen

1

Gar nicht. Das Signal muss verstärkt werden, um es laut hören zu können. Und dafür braucht der Verstärker Strom.

Es gibt Aktiv-Lautsprecher, die einen Verstärker integriert haben, aber auch die brauchen Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheeshee
04.07.2016, 12:29

Wieso hatte ich dann jahrelang genau solche Boxen? Der Strom kam vom mp3-player und alles funktionierte wunderbar. Die Boxens elber hatten weder Batterien noch Akku noch sonstigen Stromanschluss.

0

Was möchtest Du wissen?