Stromleitungen vergleichen und nur den mit der größten Spannung weiterleiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welcher Größenordnung liegen die Spannungen? Einige Volt, einige hundert Volt, einige zigtausend Volt?

Mit welchen Strömen ist zu rechnen? Milliampere, Ampere, Kiloampere?

Soll die Schaltung möglichst schnell oder möglichst robust sein?

Sollen die anderen Leitungen offen sein oder gegen Masse kurzgeschlossen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattmattt
02.12.2015, 17:35

Es ist nur für ein kleines Model und sollte möglichst "unaufwändig' sein. Ich brauch kein hohen Spannungen vielleicht 4,5 Volt. Vielen Dank

0

Um welche Spannungen handelt es sich (Gleich-oder  Wechselspannung)?

Von welchen Spannungswerten sprechen wir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattmattt
02.12.2015, 17:38

Es soll nur für ein kleines Model sein für die Schule Gleichspannung ca. 4.5 Volt Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?