Stromkabel/Steckdose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
da du zur Zeit des Stromunfalls 5 Jahre alt warst und mittlerweile schreiben kannst gehe ich davon aus, dass zwischen dem Unfall und heute mindestens 2 Jahre vergangen sind. Du erwähnst keine Probleme direkt nach dem Unfall sowie in den folgenden Tagen. Somit gehe ich davon aus, dass du keine Schäden erlitten hast. Da dein Unfall schon so lange her ist hast du jetzt eindeutig nichts mehr zu befürchten!
Wenn du mehr über die Folgen von Stromunfällen wissen möchtest kannst du gerne fragen. Wenn du aber innerhalb der ersten beiden Wochen nach dem Unfall keine Schäden erleidest hast du nichts mehr zu befürchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich. Aber du lebst ja noch wenn du keine dauerhaften Schmerzen oder bzw Störungen hast ist alles im Grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist das aber das wäre dann bestimmt schon längst aufgefallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach der langen zeit hast nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann es Spätfolgen haben, näheres erfährst Du bei Arzt nach dr Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest alles gut überstanden haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deinen Körper wahrscheinlich nicht, aber wahrscheinlich auf deine Psyche. Wie kommst du sonst darauf, so eine Frage zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?