Stromkabel für GALLIEN KRUEGER 115MBE200-4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was du hier hast, ist das Panel eines Lautsprechers. keines verstärkers. dieser wird extern mit einem mono Klinke Kabel oder besser mit einem Speakon Kabel an einen externen Verstärker angeschlossen...

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol da kommt doch kein Stromkabel dran 50Hz Netzbrummen ist nicht sonderlich Musikalisch ...

was du brauchst ist ein PA/Speakon oder ein Lautsprecherkabel für Gitarren http://www.thomann.de/de/lautsprecherkabel.html

je nach dem was du für einen Verstärker hast musst du mal schauen was der für einen Anschluss hat

mh Hannes und Bass das kenne ich doch irgend woher ... jetzt sag noch du Wohnst in Schkopau ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theHannes
13.10.2011, 12:16

nö ich wohn in Regensburg, sorry :P aber danke trotzdem ;) aber das ding braucht doch wohl irgendwie strom!?

0

Was möchtest Du wissen?