Stromgenerator auf Festival - kW?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest theoretisch die Nennleistungen auf den anzuschließenden Geräten zusammenaddieren. Diese Angabe findest du auf den Typenschildern der einzelnen Geräte(meist auf der Rückseite). Schau aber das du den Stromerzeuger nicht dauerhaft komplett auslastest. Also lieber einen mit etwas mehr Leistung kaufen, als berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was du damit betreiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ferbie 02.03.2016, 20:58

Steht oben! :)

0
HelmutPloss 02.03.2016, 21:22
@ferbie

Was so ein Durchlaufkühler braucht, weis ich auch nicht genau. Aber ich denke mal ein 1000 W Generator schafft das bestimmt.

0
ferbie 06.03.2016, 15:20

Also soll ich quasi einfach mal davon ausgehen? :D Gibt's hier niemanden, der weiß, wie sowas berechnet wird?

0

Was möchtest Du wissen?