Stromectol/Ivermectin in der Türkei zu kaufen?

1 Antwort

Besorge dir heute noch in DE, was du brauchst. In der Türkei wird es mit Sicherheit schwieriger, solche Sachen zu bekommen.

2

In Deutschland ist das Medikament verboten! Man kriegt es alternativ aus Frankreich. Deswegen meine Frage ob jemand weiss ob Sowas auch in der Türkei zu kaufen gibt 

0

gilt die internetflat in der türkei?

Hi! Ich fliege morgen in die türkei und wollte deswegen fragen, ob meine internetflat DATA500 von lebara ( für 9,95 € ) auch in der Türkei gilt? Ich habe bereits gegoogelt, habe aber leider nicht viel gefunden. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Danke :-))!

...zur Frage

Kann man in der Türkei Schweinefleisch in den Supermarkläden kaufen?

Hallo ich frage mich ob man in der Türkei schweinefleisch kann kaufen. Wen ein Tourist z.b Schweinefleisch braten will zuhause gibt es das da zu kaufen?

...zur Frage

Wann darf ich bei Krätze wieder arbeiten?

Hallo Ich habe letzte Woche die Diagnose bekommen das ich Krätze  habe. Obwohl ich mich vor 4 Wochen testen lassen hab da war noch alles negativ und habe trotzdem die Creme benutzt als Vorbeugung. Hat wohl nichts gebracht. Nach der jetzigen Behandlung mit der Creme juckt allerdings noch alles. Allerdings benutze ich zusätzlich teebaumöl und gehe regelmäßig im lavendelöl baden. Ich habe nicht das Gefühl das die Behandlung abgeschlossen ist. Soll ich trotzdem wieder arbeiten gehen? Kann es sein das die Creme garnicht anschlägt ?

...zur Frage

Nach Krätze Behandlung wieder ansteckend ?

Hallo bei mir wurde vor genau zwei Wochen die Krätze diagnostiziert. Hatte am Abend davor so starken Juckreiz am Rücken bin am nächsten morgen zum Arzt.. die Hautärztin hat sich das nur angeschaut und meinte gleich ja sie haben es.. hat mir Creme und Tabletten aufgeschrieben für 2 mal, habe danach direkt die Creme überall aufgetragen am gesamten Körper und die 4 Tabletten.. habe Permethrin Creme aufgeschrieben bekommen und die Tabletten.. jeden Tag Bettwäsche gewechselt auf 60 Grad gewaschen.. die Sachen die ich nicht waschen konnte habe ich für eine Woche in einen Müllsack getan und diesen auf den Speicher gelegt.. nach einer Woche nochmal die Creme und die Tabletten benutzt.. hab auch gedacht es wäre weg..dann heute nach zwei Wochen, habe gestern Abend unter meiner Achsel einen Milbengang gefunden.. hat nicht gejuckt nur etwas gebrannt.. bin zur Hautärztin die hat mir jetzt nochmal die Creme nur für 2 mal aufgeschrieben.. bin ich jetzt wieder ansteckend ? Wie lange muss ich das mit der Bettwäsche und den Klamotten machen ?? Bin echt verzweifelt kann nicht mehr.. will den Mist endlich weg haben 😭

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Döner in der Türkei?

Gibt es Döner auch in der Türkei zu kaufen ?
(Sorry falls die Frage dumm kommt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?