Stromectol Krätze Tabbletten - schlimm das ich eine Stunde zuvor was gegessen habe? Hilfe:(?

2 Antworten

die cremen wirken in sehr vielen fällen, doch bei aggresiver krätze ist auch infectocab ziemlich wirkungslos

es gibt nur einen weg diese viecher los zu werden, und das sind stromectol tabletten, meine freunde
hatten das auch nach 4 tagen war der spuk vorbei, sind nicht billig aber
das einzige was wirklich hilft, einfach PN schreiben den durch die rasche
wirkung haben sie noch für 2 erwachsene und 2 kinder übrig

Eine Frage wo hast du das stromectol her?

8

Ich wohne an der Grenze und den Niederlanden dann bin ich dort rüber gefshren wieso :)

0
4

Ich brauche das auch 😪

0

Medikamente vor der Blutabnahme

hallo,

ist es schlimm wenn ich Tabletten eine halbe Stunde vor der Blutabnahme genommen habe?

...zur Frage

Hackfleisch (500 g) stand 1 Stunde in einem warmen Raum offen und hab es roh gegessen? Schlimm?

Symptome

...zur Frage

Kalk-stop in Geschirrspülmaschine getan, statt die Dinger zum waschen. Kann mir was passieren? :(?

Hilfe :( ich hab davon vom Geschirr gegessen und getrunken. Und die kalkstop Tabletten darf man ja nicht essen. Ist es schlimm wenn sie in der Geschirrmaschine aufgegangen sind und damit gewaschen wurde?

...zur Frage

Kurze Frage zu meinen schilddrüsentabletten?

Ich nehme nun seid knapp 2 Monaten meine Tabletten gegen die schilddrüe l Thyroxin 75 Plus ...ich habe nun nur noch 2 Tabletten und bräuchte neue aber ich muss erst Blutabnehmen(das werde ich morgen machen ) ist es irgendwie schlimm wenn ich dann 2 oder 3 Tage ohne Tabletten bin ?...und noch eine Frage darf ich wenn ich die Tabletten genommen habe trodzdek süße Sachen trinken oder muss ich da auch warten eine halbe Stunde wie mit dem essen ? Weil ich trinke wenn ich sie nehme Wasser und dann halt noch was süßes Eistee weil ich so ein Durst habe ...und eine letzte Frage noch ich war nicht nach 4 Wochen der Einnahme Blutabnehmen sonder jetzt ist das erste Mal seit dem ich die Tabletten habe ...ist das schlimm ??

...zur Frage

Appetitzügler Tabletten. Welche helfen wirklich?

Steht oben

...zur Frage

Scabioral 3mg tabletten wirksam und Dosis?

Ich war gerade beim Arzt & er meinte ich soll alle 4 tabletten schlucken, aber auf der verpackung steht das ich bei meinem körpergewicht 46-48kg 3 nehmen soll...

Auf wen soll uch hören? Ich habe angst zuviel zu nehmen aber auch zuwenig ~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?