Stromausfall wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist bei dir die Elektrik so schlecht gemacht das irgendwo anders die Sicherung ausgelöst hat. Selbst drück stellende Sicherungen werden eigentlich nur in Der Elektronik verwendet. Und dann gibt es noch Motorschutzrelais. Allerdings wäre dies natürlich für eine Lampe komplett fehl am Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schaschlisch 05.11.2016, 21:01

Mein Vater hat die Elektrik hier selbst gemacht und er hat den Elektro-Technik-Meister gemacht, glaube also kaum, dass es daran liegt. Würde ihn selbst fragen, aber er ist gerade nicht erreichbar. Hab nur ein mulmiges Gefühl jetzt beim Einschlafen.

0
naaman 08.11.2016, 15:07
@schaschlisch

Ein "Elektrotechnikmeister" ist nicht das selbe, wie ein Elektromeister.

Was macht der Elektrotechnikmeister denn so beruflich.

hat jemand anderer die Sicherung wieder eingeschaltet ?


0

Was möchtest Du wissen?