Stromausfall, beschädigt das meine Wii U?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon vorhin gesagt, bei den ersten paar mal passiert da siecher nichts, ausehr das spiel speichert gerade, dann kann dein Spielstand eventuell kaputt gehen (nicht mehr lesen).

mir ist das schon öfters passiert (da meine familie nicht gut mit strom kann) aber bis jetzt ist noch nichts pssiert

sie müsste eigentlich explodiert sein...

Playstation 4 stürzt dauernd ab, kaputt?