Stromausfall - was tun

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sicherung konntest Du aber wieder einschalten? Ist im ganzen Haus kein Strom mehr, also auch im Treppenhaus und so?

DasTrinKen 11.10.2012, 21:06

hab vergessen, es ist ein Mehrfamilien Haus.

nur meine Wohung hat keinen Strom mehr, ab außerhalb der Wohung geht alles seinen gewohnten Gang.

Sicherungen in der Wohung lassen sich zwar Problemlos wieder aktivieren, denoch habe ich keinen Strom.

0
DietmarBakel 11.10.2012, 21:19
@DasTrinKen

Ja denn - entweder hat eine netter Nachbar Zugang zur Hauptsicherung und Du kannst es prüfen. Oder, warten bis der Vermieter wieder da ist - kann ja übel sein. Irgendwie sollte der doch erreichbar sein, oder eine Hausmeister?

Hat es denn in Deinem Sicherungskasten gefackelt? Liest sich so dramatisch.

Eigentlich verwunderlich mit der Selektivität der Sicherungen. Ich würde die Frage noch ´mal einstellen, mit Themenbereich ELEKTRO. Da melden sich bestimmt Spezies - ich bin kein Elektrolurch.

0
DasTrinKen 11.10.2012, 21:23
@DietmarBakel

ne schon alles Probiert, kein zugang möglich und keine nummer unter der er zu erreichen ist, ist greifbar... er ist heute erst in urlaub gefahren und das bis nächsten Freitag... aber Ich versuch es nochmals bei den Elektrikern :) Danke

0
DietmarBakel 11.10.2012, 21:32
@DasTrinKen

Noch ´n Tipp: mit den Themengebieten - nimm am besten immer welcher aus der Liste - nicht sowas eigenes wie "Hauptsicherung", "Stromausfall" - das hat keine unter seinen Favoriten abgelegt. Gruß und Tschüss :-)

0

Was möchtest Du wissen?