stromanschluss im ice von fulda nach München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein ICE hat Anschlüsse für Strom an den Sitzplätzen mit tischen. Daher reserviere ich meist einen Sitzplatz mit Tisch wenn ich ICE oder IC fahre.

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten weil ich schon ewig nicht mehr mit nem IC gefahren bin, aber dafür habe ich einen anderen Tipp für dich:

  • nimm auf jeden Fall eine warme Jacke mit !

Genau im IC Fulda-München habe ich mir nämlich mal eine Lungenentzündung eingefangen. Draußen war es sommerlich warm - hatte deshalb nur leichte Klamotten an - aber im Zug war es eisig kalt wegen der Klimaanlage und ich bin vor Kälte schnatternd in Minga angekommen. Den nächsten Tag lag ich im Schwabinger Krankenhaus...;).

Kommt drauf an welches Modell eingesetzt wird.

Aber in der Regel haben die ICE Stromanschlüsse an jedem Sitz.

Frohes Lappyzocken ;)

Oho ein gedankenleser :) okay danke

0

Was möchtest Du wissen?