Stromanbieter wechselnnnnnn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde bei Grünwelt und auch völlig zufrieden.

Dort läuft allerdings alles online ab. Papierabrechnungen gibt es nicht, Zählerstände, etc. müssen über ein Onlineformular übermittelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergleiche doch mal, ob du via wechseljetzt.de nicht ein noch besseres Angebot bekommen kannst.

Bei denen ist dein Anbieter gar nicht erst aufgeführt.

Bei mir selbst wird immergrün!Energie empfohlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst doch selbst, dass das Angebot gut ist. Warum fragst du dann, ob es gut ist?

Um welches Angebot gehts überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du nicht in Vorkasse treten sollst (siehe Teldafax), brauchst du dir eher keine Gedanken machen. Siehe auch Verivox oder Check24 und wie sie alle heissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was Dir wichtig ist. Es gibt doch genug Portale wo man Angebote vergleichen kann (check24, verivox)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?