Stromanbieter wechseln? KÖLN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin grade zu denen gewechselt, kann aber auch noch nicht viel sagen da ich ja noch nicht lange kunde bin. Der Wechsel ging einfach und schnell und das service personal kam mir auch sehr nett vor. Die preise mit denen geworben wird sind erstklassig, doch ob das auch so bleibt ist die wichtigere frage. Sollten große Preiserhöhungen oder ähnliches auf mich zukommen, würde ich das hier noch updaten.

Lg Franzi

Bei kleinen Anbietern würde ich jedenfall von Vorkasse abraten.

Hallo,

wie schon erwähnt wurde steht Löwenzahn im Zusammenhang mit Flexstrom wenn du das Impressum beider Anbieter vergleichst wirst du das Festellen. Auch wenn Löwenzahn zur Zeit in den Vergleichsergebnissen bei den Stromtarifen ganz oben mitspielt und mit günstigen KWh Preisen lockt, sollte man aus den Fehlern der Vergangenheit lernen Beispiel Teldafax mit diesem Anbieter wollten auch viele Sparen und dann haben Sie Ihr Geld nicht wieder gesehen. Ich empfehle meinen Kunden immer lieber etwas mehr zu bezahlen und einen Anbieter zu wählen der bei Kundenbewertung ein gutes Ranking hat wobei diese Anbieter in der Regel immer noch weitaus günstiger sind als am Ende sein Geld abschreiben zu können. Am besten du suchst dir einen Tarif ohne Vorkasse, Kaution und Anzahlung und die Vertragslaufzeit sollte nicht länger als 1 Jahr sein.

Stromanbieter und Stromtarife kannst du auch direkt bei mir vergleichen www.1-2-stromwechsel.de

Beste Grüße

löwenzahn energie noch nie gehört!

Was möchtest Du wissen?