Stromanbieter Wechsel von RWE?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so einen musst erst finden,diesen tarif bieten meist nur die netzbetreiber.sicher kannst du wechseln mit der gefahr keinen niedertarif zu haben und nachher jammern wenn die rechnung kommt

Mittlerweile ist es super einfach zu wechseln, oft übernimmt sogar der neue Anbieter den Papierkram für dich. Aber check doch erstmal aus, ob sich überhaupt ein Wechsel [url=http://www.nord-berliner.de/strom-vergleich/ ]lohnt[/url]

Soweit ich weiss wird Nachtstrom kaum noch angeboten und zu einem Unternehmen das den nicht anbietet kannst Du natürlich auch nicht wechseln.

wollyuno 21.02.2012, 13:47

er kann wechseln nur wird das teuer ohne nachtstrom

0

Sicher gibt es auch andere Anbieter.

http://www.nachtstromtarif.com/

Auf längere Sicht ist eine Stromheizung aber trotz Nachttarif ein sehr, sehr teures Heizen.

wollyuno 21.02.2012, 13:50

falls er mieter ist hat er auf die art der heizung keinen einfluss,moderne stromheizungen können sogar günstig sein wenn alles dazu passt(isolierung)usw.

0

Was möchtest Du wissen?