stromanbieter verarsche am telefon?

5 Antworten

behalte mal sicherheitshalber deinen briefkasten im auge, es kann nämlich sein, dass da jemand für dich den stromanbieter gewechselt hat...

manche unseriösen möchtegernwerbeargenturen gehen nach diesem muster vor.

das problem ist, dass du nicht weißt welche daten sie schon von dir hatten. also aufpassen !!!

ich will dir ja keine angst machen, aber das kann noch ärger geben.

nein das war keine verarsche aber Du hast gut daran getan aufzulegen.Dies sind Leute,die alles mögliche fragen um daraus irgendeinen Nutzen zu ziehen.Sobald Dich so einer wieder anruft sage,dass Du keine Informationen am Telefon gibst.

Wahrscheinlich ! Oder Werbung oder Verarsche oder Ortung ^^

Shopkick verarsche?

Hallo ihr lieben, ich sammele jetzt bis 25.000 Punkte bei shopkick (100€ Douglas Gutschein) aber ich habe gelesen dass das verarsche ist .. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich habe jetzt keine Lust umsonst die ganzen Punkte zu sammeln.

...zur Frage

Eine Frau von der www.deutscher-energievertrieb.de hat mich angerufen und möchte das ich den Stromanbieter wechsel - Ist das seriös?

Hallo,

eben hat mich eine Frau von http://deutscher-energievertrieb.de/ angerufen und Sie hat mir am Telefon vorgerechnet das ich Geld Sparen könnte wenn ich den Stromanbieter wechsle.

Ist das seriös?

...zur Frage

Ich hab ausversehen bei meinem telefon 112 angerufen bekomme ich jetzt eine anzeige?

danach hab ich aufgelegt und habe jetzt angst

...zur Frage

Was kann machen Machen?

Ich habe eine frage und zwar werde,ich in abständen Telefonisch belästigt erst wird angerufen und dann wieder aufgelegt nach 10 Minuten wird wieder angerufen da kommt dann das stönen einer Frau und dann wird wieder aufgelegt was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Unterwünschte Anrufer?

Heute hat 5 mal jemand angerufen

  1. mal gleich wieder aufgelegt
  2. konnte ich irgendjemand chinesisch sprechen
  3. hat eine Chinesin versuch mir etwas von einen Computer Virus zu erzählen wobei ihr jemand das Telefon abgenommen hat. als ich gefragt habe ob sie überhaupt wissen wer ich bin haben sie aufgelegt
  4. nochmal gleich wieder aufgelegt
  5. aufgelegt

Auf meinem Telefon kann man keine Nummern sperren und es speichert sie auch nicht ein, und ablesen kann ich sie auch nicht....

Weis jemand wie ich das unterbinden kann?

...zur Frage

telefon umfragen freiwillig?

vorhin hat jemand angerufen und meinte irgendwas von Krankenkasse zufriedenheits Umfrage bla.. Ich habe einfach aufgelegt. nur jetzt frag ich mich ob ich an der umfrage teilnehmen musste und ob die nochmal anrufen oder ist sowas immer freiwillig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?