Stromaggregat Ausleihen, mieten ..?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Feuerwehr leiht soetwas nicht aus, aber ein gut sortierter Baumarkt, oder ein Baugeräte und Baumaschinen Verleih kann soetwas durchaus verleihen. Kosten? 100 am Tag - mit Kaution erscheinen vllt viel, aber so etwas kannst du rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Baumarkt, wäre wohl die beste Lösung. Viele Baumärkte verleihen große Geräte, die im schnitt zu Teuer sind um sie zu kaufen.

Die Feuerwehr darf und wird ihre Geräte dir nicht verleihen. Das kannst du dir aus dem Kopf schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Obi kann man sowas auf jeden Fall mieten. Aber auch bei vielen anderen Baumarktketten und Maschinenverleihern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veranstaltungstechnikfirmen verleihen in der Regel Generatoren und alles was dazugehört google doch einfach. Habe z.B. den hier in meiner Bookmarkliste: http://eventverleih.g-zell.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Boels vermietet fast alles"Stromerzeuger aufjedenfall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?