Stromae Französichthemen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vor allem über die INHALTE seiner Songs schreiben!!!!!!! Irgendwelche Listen , Zahlen, Chartpositionen uww sind relativ unwichtig und langweilige Details.

Es heißt übrigens LA maison, wenn ich nicht irre.

Danke ( ich weiß hab mich verschrieben ) ;)

0

Ist zwar nicht direkt ein neues Thema, doch Du könntest Dir eine Stelle aus einem Lied aussuchen, diese dann bei deinem Vortrag (vermute einfach mal, dass Du einen Vortrag über ihn halten sollst ;) ) vorspielen und den Text und die Aussage dieser kurzen Passage dann erklären.

Spannende Englischreferate für 15 min in der 9. Klasse?

Hallo,

Und zwar mache ich mit meinem partner einen englischreferat für 15 min. Aber wir wissen nicht worüber? Könnt ihr uns ein paar themen vorschlagen?

...zur Frage

Präsentation über Sänger?

Hey ich möchte eine Präsentation über den Sänger Drake machen was sollte am besten alles vorkommen?
Danke im voraus

...zur Frage

Hollywood gfs in englisch

Ich muss eine gfs in englisch über Hollywood vortragen aber ich habe so angst allss zu versauen kann mir jemand Themen Vorschlagen worüber ich 15 Minuten Sprechen konnte ? Danke im voraus :)

...zur Frage

"Das Narrenschiff" von Sebastian Brant (Referat)?

Hallo,

Ich habe am Mittwoch einen Referat über das Narrenschiff von Sebastian Brant. Das Problem ist aber ich finde im Internet keine Artikel darüber außer Wikipedia, aber ich benötige mehr Informationen.

Das Referat muss folgendes beinhalten:
• Biografie kurz von Autor (weitere Werke aufzählen)
• Inhaltsangabe kurz (präsens)
• Charaktere (Soziogramm = beziehung der Charaktere grafisch dargestellt)(Charakterisierung anhand des soziogramms)
• Eine Entstehungsgeschichte sofern wie möglich (wie entstanden mit welcher absicht) (themen behandeln)
• Rezeptionsgeschichte ( = was ist mit dem Werk nach der Veröffentlichung passiert wie wurde es von Lesern aufgenommen, was ist weiter passiert)
• Symbole (viele werke haben Symbole)

Könnt ihr mir helfen bzw. gute Seiten vorschlagen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Info-Facharbeit: Welches dieser Themen?

Hallo Leute! Im Internet gibt es ja einige Fragen zu Facharbeitsthemen in der Informatik. Ich habe nun lange recherchiert und folgende Themen als interessant eingestuft: - Viren & Würmer - SQL - Datenkompression - PHP - Pascal - Lua

Ich bin mir nicht sicher welche Themen ich meinem Lehrer vorschlagen soll. Vor längerer Zeit habe ich ihm gesagt, dass ich gerne Lua machen möchte. Nach längeren Überlegungen schien mir das Thema jedoch "trocken" zu sein, da ich die Skriptsprache also nur mit Java vergleichen kann. Mein Lehrer möchte, dass ich bei meiner Facharbeit meine "individuelle Note" hinzufügen muss. Als Beispiel nannte er, dass man z.B. bei einer Facharbeit über eine bestimmte Programmiermethode ein eigenes Programm dazu hinzufügen soll. Die Facharbeit muss 10-15 Seiten lang sein.

Worüber kann ich denn am Besten etwas zu schreiben? MfG

...zur Frage

Französische Lieder über Paris?

Hey, ich habe demnächst eine Präsentation. Wir sollen ein Lied über Paris vorstellen. Ich bin auch selber am suchen aber ich finde nichts. Habt ihr Vorschläge? Wäre nett. Daankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?