strom und i-net/telefon kosten in 4er wg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich betreibe die Homepage http://www.foori.de , dort bieten wir dir einen in Deutschland noch einmaligen Service an. Zum einen haben wir ein Preisvergleich eingerichtet (in Zusammenarbeit mit TopTarif), zum anderen haben Sie die Möglichkeit zu registrieren und wir führen kostenlos für Sie einen Stromanbieterwechsel durch. Der Stromverbrauch bei euch vier dürfte ca. bei 4.000 KwH liegen. Auf der Homepage findet Ihr mit Sicherheit den für euch passenden Anbieter. Zudem übernehmen wir für euch die komplette Stromverwaltung, wenn Ihr euch bei uns registriert. Kostenlos natürlich.

Auch im Bereich Telefon/Internet kann ich euch weiterhelfen. Leider ist die Homepage dafür noch nicht fertig. Empfehlen kann ich euch Kabel Deutschland, 20MBit/s Internetflat und deutschlandweite Telefonflatrate für 14,90 die ersten 6 Monate und 29,90 Euro die zweiten 6 Monate. Sollte dies bei euch nicht verfügbar sein bietet O2 DSL im Moment ein sehr gutes Angebot.

Auf unsere Homepage stehen auch die Kontaktmöglichkeiten zu uns.

Gruss Tom

P.S.: Bei einem Internetanschluss über uns kann ich euch auch noch eine kleine Prämie mitgeben. Bei Kabel Deutschland zum Beispiel noch zusätzlich 40 Euro Rechungsgutschrift. So sind die ersten zwei Monate und die Einrichtung schon bezahlt.

Bilduntertitel eingeben... - (Internet, WG, stromkosten) Bilduntertitel eingeben... - (Internet, WG, stromkosten)

In Berlin??? Geld natürlich! Klapper die Anbieter ab wegen Telefon und Internet Flat, und bei den Berliner Stadtwerken wegen Strom nachfragen. Ihr müsst halt sparsam mit Strom umgehen, nicht immer alles auf stand by, Sparbirnen statt Glühbirnen, Wäsche nur waschen, wenn die Waschmaschine voll wird und, und, und! Bei den Stadtwerken gibt es eine Broschüre darüber, wie und wo Ihr Strom sparen könnt.

Strom ist Verbraucherabhängig und für das Internet bietet sich eine 24 Stunden Fltrat an, die ihr dann durch 4 teilt.

huhu nimm ne internet/tele flatrate ! wir haben die von alice kostet für tele und internet 19 € (AUCHTUNG 2 jahre vertragsbindung)

und 29€ wenns immmer zum monatsende kündbar sein soll.

zum strom kann ich nix sagen das ist sehr individuell kommt drauf an was ihr alles so habt :)

0

Was möchtest Du wissen?