Strom und Gas zum ersten Mal Online Anmelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Berechnung, die Stromas angibt, ist korrekt. Wenn du dann immer noch auf andere Zahlen kommst solltest du vielleicht auch noch nach Mindesverbrauchsmengen, die die vielleicht zur Berechnung nehmen, schauen. Oder nach einer Grundgebühr, die noch auf die Raten aufgeteilt ist. Ich würde nicht bestellen, bevor ich nicht auf die gleichen Zahlen komme. Man will ja später keine bösen Überraschungen auf der Rechnung erleben. ;) Außerdem solltest du auch abseits von Vergleichsportalen nach günstigen Anbietern googlen, da nicht alle in allen Portalen vorkommen - kommt immer ganz auf die Verträge zwischen Portal und Anbieter an. Ich bin bei Pullstrom. Die haben 100% Ökostrom und sind trotzdem sehr günstig. Die bieten auch ein FAQ an, wo du dich zu den wichtigsten Fragen zum Stromanbieterwechsel informieren kannst. :) <a href="https://www.pullstrom.at/faq/">www.pullstrom.at/faq</a>

Gruß,

Hugo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleichsrechner wird dir in der Übersicht für deinen angegebenen Verbrauch der Gesamtpreis für ein Jahr angezeigt - inkl. der Neukundenbonuszahlung.

Die Gesamtkosten (ohne Bonus) sind in 11 monatlichen Abschlägen zu zahlen (im 12. Monat gibt es dann die Abschlussrechnung). Der Bonus wird einmalig ausgezahlt - je nach Anbieter zu Beginn oder nach 12 Monaten.

Wichtig ist, dass die Sortierung bei check24/ verivox für das erste Jahr gilt. Im zweiten Jahr bekommt man keinen Bonus mehr.

Yello Strom gehört zu EnBW, also zu den "großen" am Markt und ist auch schon recht lange aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?