Strom und Gas jahresvebrauchbjahresvebrauch berechnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du nimmst den Preis je m3 Gas,den mal nehmen mit Deinem Verbrauch,dann den monatlichen Grundpreis dazu rechnen,dann die gesammten Abschlagzahlungen davon  abziehen,dann siehst Du ob ein Plus bleibt,dann musst Du das Nachzahlen,ein Minus ist ein Guthaben,gleiches machst Du beim Strom,da statt dem m3 die Kwh Preis einsetzen,also den Kwh Preis mal 33.010 nehmen plus den monatlichen Grundgebühren,davon geleistete Abschlagzahlungen abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffibabyy
20.04.2016, 20:05

Ich bezahle 15 € Gas im Monat seit dem 31.08.2015 . Hier steht Arbeitskreis 8,37 Cent /brutto pro kwh Grundpreis 7,14€/ Monat brutto.

Kannst du mir das für den Gas Verbrauch mal ausrechnen ? Ich kapiere es nicht :( 

0

Was möchtest Du wissen?