Strom Timer für TV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- sollte eigentlich ein Kommentar zum letzten werden. -

Also so etwas, das automatisch nach einer h wieder abschaltet gibt es soweit ich weiß nicht. es tut dem tv auch nicht wirklich gut, das einfach der Strom plötzlich weg ist.

außerdem könnte dann der Nachwuchs einfach den Stecker in ne andere Dose stecken und weitergucken.

da halte ich es für sinnvoller dem Nachwuchs alternativen zum tv anzubieten und an ihn zu appellierenden tv freiwillig auszuschalten.

sowas haben sehr viele Tv schon integriert. sleep timer kann man einstellen. 30, 60, 90 usw min.

dann schaltet mein Kind den TV danach wieder an. Es geht ja darum den TV auf eine Stunde für ihn zu begrenzen. Das hatte ich vergessen zu erwähnen

0

Was möchtest Du wissen?