Strom Therapie bei Pferden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe so etwas noch nie gemacht würde aber davon abraten, es gibt bestimmt mehrere Nebenwirkungen. Um die Muskeln aufzubauen hilft Bodenarbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxcarina
23.04.2016, 19:40

Mein Tierarzt hat es mir empfohlen daher meine Sture total lahm geht seit heute weil der Rücken Muskel an der einen Stelle nicht so "in Takt " ist wie an den anderen! trotzdem danke

0
Kommentar von xgurly
23.04.2016, 19:43

Meine Reitbeteilligung hatte ungefähr dass selbe und Bodenarbeit & ein neuer Sattel haben geholfen

0

Hab ich nur an mir ausprobiert, da war das klasse, aber ich hatte eine fachliche Anleitung. Für den Muskelaufbau ist das aber nicht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?