STROM teile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist ein relais. genauer gesagt eines aus einem auto. die frage ist nur für was. es gibt spezielle relais mit diverser elektronik z.b. für blinker, scheibenwischer, abs, nebelscheinwerfer etc...wenn du dir die mühe machst, es von der seite so zu knipsen, dass man die beschriftung sieht und am besten noch eines wo man von vorne(wo die anschlüsse sind) die nümmerchen dort sieht. oder du schreibst sie in den text.

lg, Anna

Das ist ein Relais, Vermutlich für ein Blinker beim Auto. Kann aber auch zu etwas anderen gehören.

Sieht aus wie ein Relais (also ein elektromagnetischer Schalter) für Glühbirnen in Autos oder Motorrädern. 

Das ist ein KFZ Relais. Und das brauchst du um große Leistung im Auto zu schalten.

Was möchtest Du wissen?