Strom swb kündigen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kündigen kannst Du zum Ende Deiner Vertragslaufzeit. Deine Freundin kann auch bei einem anderen Anbieter zu diesem Termin einen neuen Vertrag abschliessen. Aber wenn Du bis dahin Deine Schulden nicht beglichen hast, kann ne Schulden über 100 € schon der Zähler gesperrt sein.

Du kannst kündigen. Allerdings enthebt dich das nicht, deinen Schulden nachzukommen. Ich würde versuchen mit dem Anbieter einen Ratenvertrag zu schließen. Anderenfalls droht dir Mahnverfahren und Vollstreckung. Vermutlich wird aber dennoch ein Mahnbescheid beantragt werden, dieser sichert dem Gläubiger die Vollstreckung über 30 Jahre hinweg.

Die Schulden bezahle ich ja bloß die anderen Angebote der Anbieter sind halb soviel wie ich jetzt bezahle habe Steckdosen die ich immer ausschalte sparbirnen und die standbye knöpfe mach ich auch immer aus aber seid 3 Jahren immer ne monatliche Stromrechnung von 110€

0

Was möchtest Du wissen?