Strom Sperrankündigung in 4 tagen, reicht es am Tag davor ein Darlehen beim Jobcenter zu beantragen, um die Sperre noch rechtzeitig zu verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Darlehn bis dahin auch in deinen Händen ausgezahlt bekommen hast, dann wird es reichen. Den am Tag der Abschaltung wird der Techniker dir die letzte Chance geben es direkt zu begleichen.

Wenn es der Stadteigene Stromanbieter ist dann gehe mit dem Geld zu einen der Filialen sofern sie sowas haben. Wenn nicht dann Anrufen und die sagen dir dann wie du ihnen das Geld zukommen lassen kannst.

Es reicht nicht, ein Darlehen zu beantragen :-(

Man muss es auch genehmigt bekommen und die Mittel müssen so rechtzeitig zur Verfügung stehen, dass man die Zahlung leisten kann bevor der Termin verstrichen ist.

Meine Güte, warum lässt man es soweit kommen ?

Das hab ich mich auch gefragt. und das im zarten Alter von 25...

0

Ja das reicht.

Aber wenn du erst jetzt dich darum kümmerst und dan noch fragst ja kann ich auch erst in 3 tagen gehen.

Hast du e snicht anders verdient als den saft abgedreht zu bekommen

Was möchtest Du wissen?